Werbung:

Spielwiki:Beliebteste Seiten

Aus Spielwiki
Version vom 30. Dezember 2020, 14:33 Uhr von 91.141.1.69 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufsteiger der letzten Wochen (Top 10)

Spiele die in den letzten zwei Wochen mindestens zwei Bewertungen bekommen haben.

Partyspiele

Die Partyspiele die in den letzten 90 Tagen bewertet wurden - einmal sortiert nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen und einmal nach der Bewertung selbst.

Last 90 days
SpielwikiBewertungStimmen
Himmel auf Erden100%2
SpielwikiBewertungStimmen
Himmel auf Erden100%2

Rätsel

Die Rätsel die in den letzten 31 Tagen bewertet wurden - einmal sortiert nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen und einmal nach der Bewertung selbst.

Last 31 days
SpielwikiBewertungStimmen
SpielwikiBewertungStimmen

nach Bewertungen

Hier sind die Top 20 der Spiele nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen und den entsprechenden Bewertungen sortiert. Ein Spiel muss mindestens fünf Bewertungen erhalten haben.

Partyspiele

Last 365 days
SpielwikiBewertungStimmen
Flunkyball97%18
Himmel auf Erden100%8
Räuber-Rommé85%8
SpielwikiBewertungStimmen
Himmel auf Erden100%8
Flunkyball97%18

Rätsel

Last 365 days
SpielwikiBewertungStimmen
Die 2 Wächter88%10
Frau kauft sich neue Schu...74%7
Was gehört dir, aber die...56%6
Was kommt einmal in der M...93%6
Was will jeder werden, ab...80%6
Mitten im Wald liegt ein ...92%5
Wer hat 21 Augen und kann...64%5
SpielwikiBewertungStimmen
Was kommt einmal in der M...93%6
Was will jeder werden, ab...80%6
Frau kauft sich neue Schu...74%7
Wer hat 21 Augen und kann...64%5