Spielwiki:Beliebteste Seiten

Aufsteiger der letzten Wochen (Top 10)Bearbeiten

Spiele die in den letzten zwei Wochen mindestens zwei Bewertungen bekommen haben.

PartyspieleBearbeiten

Die Partyspiele die in den letzten 90 Tagen bewertet wurden - einmal sortiert nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen und einmal nach der Bewertung selbst.

Last 90 days
SpielwikiBewertungStimmen
Himmel auf Erden100%2
SpielwikiBewertungStimmen
Himmel auf Erden100%2

RätselBearbeiten

Die Rätsel die in den letzten 31 Tagen bewertet wurden - einmal sortiert nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen und einmal nach der Bewertung selbst.

Last 31 days
SpielwikiBewertungStimmen

nach BewertungenBearbeiten

Hier sind die Top 20 der Spiele nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen und den entsprechenden Bewertungen sortiert. Ein Spiel muss mindestens fünf Bewertungen erhalten haben.

PartyspieleBearbeiten

Last 365 days
SpielwikiBewertungStimmen
Flunkyball97%18
Himmel auf Erden100%8
Räuber-Rommé85%8
SpielwikiBewertungStimmen
Himmel auf Erden100%8
Flunkyball97%18

RätselBearbeiten

Last 365 days
Zuletzt geändert am 30. Dezember 2020 um 14:33