Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielwiki:Presse

46 Byte hinzugefügt, 14:28, 11. Jul. 2009
/* Kontakt in Pressesachen */
== Pressemitteilungen ==
* 09.04.2009: [[Eiersuchen kennt ja jeder, aber was kann man noch zu Ostern spielen?]]
* 30.10.2008: [[Was tun zu Halloween? Halloweenspiele bei Spielwiki.de]]
* 12.09.2008: [[Spielwiki.de - die größe deutsche Drudel-Seite]]
Spielwiki wurde 2005 2006 von '''Heinich Heinrich Pegelow''', Volkswirt von der Humboldt-Uni gegründet. Damals interessierten Heinrich hauptsächlich Partyspiele, die er zuerst auf seiner privaten Website online stellte. Heute, als frisch gebackener Familienvater, locken ihn eher die Kinderspiele hinter dem Ofen vor.
Er betreibt neben dem Spielwiki auch noch [http://www.kletterwiki.de Kletterwiki.de]
Seit diesem Jahr 2008 bekommt Heinrich Unterstützung von '''Dietmar Fischer''', den er von seiner Studienzeit kennt. Dietmar ist aus Familientradition spieleinteressiert - schon die Mutter arbeitete im Spielwarenladen. Sein erster Studijob war dann auch der Verkauf von Brett- und Rollenspielen im spielbrett Berlin.Dietmar Fischer ist Wirtschaftsberater mit den Schwerpunkten Gründungen, Entrepreneurship, Marketing und Finanzierung. Er betreibt zusammen mit Heinrich Pegelow und Birgit Froh ([http://wwwist neben Spielwiki.grossziethen.info Grossziethen.info]) die Website de auch im Hörbuchbereich tätig bei den [http://www.eGruender.de eGruenderberliner-hoerspiele.deberliner hörspielen].
== Kontakt in Pressesachen ==
Kontakt:
Dietmar Fischer
dietmar@egruenderteam [at] spielwiki.de 0178030-784 25 54857 89 493
Postadresse:
Dietmar Fischer
FHW Berlin
c/o eGruender.de
Badensche Str. 50-51
10825 Berlin