Werbung:

Tücher jagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 3: Zeile 3:
 
*Tücher
 
*Tücher
 
=Spiel=
 
=Spiel=
Am Rücken jedes Kindes wird der Zipfel eines Tuches in den Hosenbund gesteckt.<br/>
+
Jedes Kind bekommt am Rücken ein Tuch an den Hosenbund gebunden.<br/>
In einem begrenzten Spielfeld versuchen nun alle Kinder die Tücher des anderens zu jagen und zu fangen. Wer sein Tuch verloren hat, scheidet aus. Sieger ist der mit den meisten Tüchern und der der sein Tuch noch am Hosenbund hat.
+
In einem begrenzten Spielfeld versuchen nun alle Kinder die Tücher des anderens zu jagen und zu fangen. Das Kind dessen tuch gefangen wurde scheidet aus. Sieger ist der mit den meisten Tüchern und der der sein Tuch noch am Hosenbund hat.
  
 
=siehe auch=
 
=siehe auch=

Version vom 17. November 2008, 12:44 Uhr

Material

  • Tücher

Spiel

Jedes Kind bekommt am Rücken ein Tuch an den Hosenbund gebunden.
In einem begrenzten Spielfeld versuchen nun alle Kinder die Tücher des anderens zu jagen und zu fangen. Das Kind dessen tuch gefangen wurde scheidet aus. Sieger ist der mit den meisten Tüchern und der der sein Tuch noch am Hosenbund hat.

siehe auch

Wäscheklammerspiel
Luftballon platzen