Werbung:

Titanic-Trinken

Aus Spielwiki
Version vom 14. Mai 2014, 12:21 Uhr von Pegelow (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Titanic-Trinken
Spieleralter: 18-60 60-
Spieleranzahl: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 8-12
Spieldauer: 15, 30 min
Spielort:
Bewertung:

Current user rating: 84% (34 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Trinken bis zum Absaufen :-D

Spielmaterial[Bearbeiten]

  • DVD-Player
  • Titanic-DVD
  • Alkohol

Das Spiel[Bearbeiten]

Die Regeln sind denkbar einfach, jedesmal wenn im Film der Name Jack fällt müssen alle ihr Glas leeren. Gegen Ende des Films wird es zwar etwas heftig, da nun dauernd "Jack" rumgebrüllt wird aber es ist durch aus machbar.

Ich hoffe Ihr habt Spaß daran

Ähnliche Spiele[Bearbeiten]


Credits[Bearbeiten]

Für dieses Spiel danken wir unserem Partner-Wiki Hau-tu, dem Anleitungsportal für alle Situationen des Lebens, schaut mal dort vorbei!