Werbung:

Vorsätze raten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Eigenschaften|
 +
| Spieleralter = 16-
 +
| Spieleranzahl = 8-12
 +
| Spieldauer = 15
 +
| Spielort = drinnen
 +
| Bewertung = ja
 +
}}
 +
 
{{Sylvester}}
 
{{Sylvester}}
  

Version vom 5. Oktober 2009, 08:27 Uhr

Vorsätze raten
Spieleralter: 16-18 18-60 60-
Spieleranzahl: 8, 8-12
Spieldauer: 15 min
Spielort: Drinnen
Bewertung:

Current user rating: 75% (9 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Silvesterspiele  - Spiele zu Silvester
Über dieses Bild


Silvesterspiele - Spiele zu Silvester


Benötigte Materialien

  • viele Zettel
  • 1 Stift pro Person
  • 1 Hut, Beutel, Karton etc.

Spieleranzahl

  • ab 8 (sollten sich kennen)

Spielvorbereitung

Jeder Gast bekommt ein paar Zettel und einen Stift. Auf die Zettel schreibt er nun alle Vorsätze, die er sich für das nächste Jahr vorgenommen hat und seinen Namen. Diese Zettel wirft er nun in den Hut.

Spielablauf

Der Gastgeber zieht einen Neujahrsvorsatz nach dem anderen aus dem Hut, die Gäste müssen nun raten, von wem der Vorsatz ist. Diese Vermutung schreiben sie auf einen Zettel. Wer am Ende am meisten Vorsätze richtig geraten hat, ist der Gewinner.

Ähnliche Spiele