Werbung:

Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
K (Textersetzung - „{{#NAVCONTENT:Lösung|“ durch „{{Vorlage:Verstecken| | Überschrift = Lösung | Inhalt = “)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?
 
Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?
  
{{#NAVCONTENT:Lösung|auf alle Fälle nicht an vorletzter, weil Du kannst den letzten gar nicht überholen, weil wenn Du den letzten überholen würdest, dann wäre dieser gar nicht letzter, also kannst nur du letzter sein und Du kannst Dich nicht selbst überholen}}
+
{{Vorlage:Verstecken|
 +
| Überschrift  = Lösung
 +
| Inhalt = auf alle Fälle nicht an vorletzter, weil Du kannst den letzten gar nicht überholen, weil wenn Du den letzten überholen würdest, dann wäre dieser gar nicht letzter, also kannst nur du letzter sein und Du kannst Dich nicht selbst überholen}}
  
 
[[Kategorie:Rätsel]] [[Kategorie:Scherzfragen]]
 
[[Kategorie:Rätsel]] [[Kategorie:Scherzfragen]]

Version vom 3. Mai 2009, 08:46 Uhr

Scherzfragen - Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?
Diese Rätsel sind nicht logisch. Zwar ist die Lösung als solche "nachvollziehbar", aber nicht immer eindeutig.
Logische, nachvollziehbare und eindeutige Rätsel sind Logikfragen bzw. Logikrätsel und Was ist passiert? bzw. Laterals.

Bewertung:
Current user rating: 49% (73 votes)

 You need to enable Javascript to vote

> Spiele > Rätsel > Scherzfragen > > Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?

Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?