Werbung:

Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{Vorlage:Verstecken|
 
{{Vorlage:Verstecken|
 
  | Überschrift  = Lösung
 
  | Überschrift  = Lösung
  | Inhalt = auf alle Fälle nicht an vorletzter, weil Du kannst den letzten gar nicht überholen, weil wenn Du den letzten überholen würdest, dann wäre dieser gar nicht letzter, also kannst nur du letzter sein und Du kannst Dich nicht selbst überholen => also bist Du schizoprän}}
+
  | Inhalt = auf alle Fälle nicht an vorletzter, weil Du kannst den letzten gar nicht überholen, weil wenn Du den letzten überholen würdest, dann wäre dieser gar nicht letzter, also kannst nur du letzter sein und Du kannst Dich nicht selbst überholen => also bist Du schizopren}}
  
 
[[Kategorie:Rätsel]] [[Kategorie:Logikfragen]]
 
[[Kategorie:Rätsel]] [[Kategorie:Logikfragen]]

Version vom 24. September 2009, 15:13 Uhr

Logikfragen - Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?
Die Art von Rätseln sind durch logisches nachdenken lösbar (wie auch die Laterals).
Meist wird ein naturwissenschaftliches Grundwissen vorausgesetzt, insbesondere in Pysik und Chemie.
Diesen Fragen kann man ruhig ein paar Stunden im Geiste nachhängen, die Antworten werden einen nicht (wie oft bei den Scherzfragen) enttäuschen.
nimm jetzt eine Schwierigkeitsbeurteilung vor

Bewertung:
Current user rating: 49% (73 votes)

 You need to enable Javascript to vote

> Spiele > Rätsel > Logikfragen > > Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?

Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?