Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn du den letzten überholst, an welcher Stelle bist du dann?

43 Byte hinzugefügt, 06:20, 27. Jul. 2016
{{Vorlage:Verstecken|
| Überschrift = Lösung
| Inhalt = auf Auf alle Fälle nicht an vorletzter, weil Du kannst den letzten gar nicht überholen, weil wenn . Wenn Du den letzten überholen würdest, dann wäre dieser gar nicht letzter, - also kannst nur du Du letzter sein und Du kannst Dich nicht selbst überholen . => also bist Du schizoprenschizophren.}}
[[Kategorie:Rätsel]] [[Kategorie:Logikfragen]]
{{Vorlage:Verstecken|
| Überschrift = Lösung 2
| Inhalt = Du kannst auch der Erste sein, weil die Möglichkeit besteht Läufer zu überrunden.Dies wäre z. B. der Fall bei Stadionrunden.}}
[[Kategorie:Rätsel]] [[Kategorie:Logikfragen]]
438
Bearbeitungen