Werbung:

Zuzwinkern

Aus Spielwiki
Version vom 26. Januar 2007, 15:31 Uhr von 88.72.207.253 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Partyspiele-Sonstige

Eine Gruppe mit einer ungeraden Anzahl von Spielern findet sich solange paarweise zusammen, bis nur noch ein halbes Paar übrig ist. Die Paare stellen sich hintereinander. Die hintereinander stehenden Paare stellen sich gemeinsam im Kreis auf. Der hinten stehende Partner eines jenden Paares muss die Hände auf den Rücken nehmen.

Die allein stehende Person muss nun einer vorne stehenden Person zuzwinkern. Diese muss nun zu der allein stehenden Person rennen und sich hinter diese stellen. Der ehemalige Partner steht nun alleine da und muss nun seinerseits einer vorne stehenden Person zuzwinkern.

Es sei denn er bekommt den Fluchtversuch mit und kann rechtzeitig seine Arme von hinten um den Partner schließen.Vorlage:728x90 as