Werbung:

Benutzer Diskussion:Pegelow

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Krieg ich bitte die Sichterrechte?--Magellan 19:13, 4. Okt. 2009 (UTC)

- Die Sichtungsrechte werden automatisch erteilt, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

$wgFlaggedRevsAutopromote['days'] = 60; # days since registration
$wgFlaggedRevsAutopromote['edits'] = 150; # total edit count
$wgFlaggedRevsAutopromote['excludeDeleted'] = true; # exclude deleted edits from 'edits' count above?
$wgFlaggedRevsAutopromote['spacing'] = 3; # spacing of edit intervals
$wgFlaggedRevsAutopromote['benchmarks'] = 15; # how many edit intervals are needed?
$wgFlaggedRevsAutopromote['recentContentEdits'] = 10; # $wgContentNamespaces edits in recent changes
$wgFlaggedRevsAutopromote['totalContentEdits'] = 30; # $wgContentNamespaces edits
$wgFlaggedRevsAutopromote['uniqueContentPages'] = 10; # $wgContentNamespaces unique pages edited
$wgFlaggedRevsAutopromote['editComments'] = 5; # how many edit comments used?
$wgFlaggedRevsAutopromote['email'] = true; # user must be emailconfirmed?
$wgFlaggedRevsAutopromote['userpageBytes'] = 0; # if userpage is needed, what is the min size?
$wgFlaggedRevsAutopromote['uniqueIPAddress'] = true; # If $wgPutIPinRC is true, users sharing IPs won't be promoted
$wgFlaggedRevsAutopromote['noSorbsMatches'] = false; # If $wgSorbsUrl is set, do not promote users that match

Pegelow 07:00, 5. Okt. 2009 (UTC)

Und was muss man machen um Admin zu werden?--Magellan 14:36, 5. Okt. 2009 (UTC)

Hi Habe eine frage warum ist so wenig los hier? Auserdem hat es viel Spam. gruss 77.239.61.198 22:13, 13. Feb. 2011 (UTC)

Danke für den Hinweis. Ich bin in letzter Zeit nicht zum durchschauen gekommen. Sorry. Pegelow 00:56, 20. Mär. 2011 (UTC)

Export von Wikipedia[Bearbeiten]

Hallo Pegelow,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat für de.wikipedia.org/wiki/Bauerchen und de.wikipedia.org/wiki/Bauer_%28Kartenspiel%29. Für beide Artikel werde ich mangels Belegen in den nächsten Tagen einen Löschantrag in der Wikipedia stellen, fände es aber aber schade, wenn die Artikel komplett verloren gingen. Hättest du Interesse, sie aus der Wikipedia zu exportieren (über de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Exportieren) und sie hier wieder zu importieren? Liebe Grüße, 194.138.39.60 11:58, 21. Jan. 2014 (CET) (de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Tkarcher)

(Links entfernt, weil ich sonst irgendwie nicht am Spamfilter vorbeikomme)

Das mit den Spielen hört sich doch gut an. Immer her damit :)
Wegen der Links. Muss man da nicht nur die Katzenbilder anklicken? Mir scheint, da gibt es noch Optimierungsbedarf. --Pegelow (Diskussion) 23:00, 28. Jan. 2014 (CET)
Vielen Dank! Ich habe jetzt den Löschantrag gestellt: de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/1._Februar_2014#Bauerchen.2C_Bauer_.28Kartenspiel.29 (entweder bin ich zu blöd, um Katzen und Hunde zu unterscheiden, oder der Spamfilter hier funktioniert nicht so, wie er sollte...). Den Export/Import kannst du unabhängig vom Ausgang der Diskussion jederzeit durchführen: Selbst wenn die Artikel in der Wikipedia bestehen bleiben sollten, erlaubt dir die Lizenz ja, die Inhalte auch hier zu verwenden. --85.181.9.178 00:54, 1. Feb. 2014 (CET)
Testlink: www.spiegel.de