Werbung:

Geburtstagsmahl

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geburtstagsmahl
Spieleralter: 18-60 60-
Spieleranzahl: 8, 8-12, 12-18, 18-
Spieldauer: 15, 30 min
Spielort:
Bewertung:

Current user rating: 65% (5 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Spiele für den Geburtstag
Über dieses Bild


Spiele für den Geburtstag


Benötigte Materialien[Bearbeiten]

  • Keine

Spieleranzahl[Bearbeiten]

  • ab 8 machst Spaß

Spielablauf[Bearbeiten]

Das Spiel funktioniert ähnlich wie Ich packe meine Koffer und nehme mit..., nur dass es diesmal ums Geburtstagsmahl geht. Also fängt das Geburtstagskind an: "An meinem Geburtstag esse ich... Hamburger". Der nächste wiederholt das Essen der vorherigen und fügt sein Lieblingsmahl hinzu.

Strafen[Bearbeiten]

Wer etwas vergisst oder die Reihenfolge verwechselt, wird bestraft, indem er rausfliegt, ein Pfand abgibt oder - bei Erwachsenen - einen Schnaps trinken muss.