Werbung:

Schaufensterpuppe

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schaufensterpuppe
Spieleralter: 18-60 60-
Spieleranzahl: 4, 5, 6, 7, 8, 8-12, 12-18
Spieldauer: 5 min
Spielort: Drinnen
Bewertung:

Current user rating: 85% (33 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Die Anzahl der Teilnehmer bei diesem Spiel ist egal. Jedoch sollten Männlein und Weiblein die gleiche Anzahl haben.

Es werden Mannschaften gebildet. Je ein Mann und eine Frau. In der ersten Runde sind die Männer die Schaufensterpuppen und in der zweiten die Frauen.

Alle Schaufensterpuppen sollten der Gerechtigkeit halber die selbe Anzahl Kleidungsstücke tragen. Außerdem braucht man für jede Puppe eine weitere Garnitur Kleidung.

Ziel des Spiels ist es, der Schaufensterpuppe die Kleidung aus und die neue Kleidung aus zu ziehen. Der "Dekorateur" welcher als erster fertig ist, hat gewonnen.

Wichtigste Regel: Die Puppe darf nicht helfen.

Man kann das Spiel erotischer gestalten, indem man auch die Unterwäsche wechselt.

Variante[Bearbeiten]

Für ganz Hartgesottene kann man den weiblichen Puppen z.B. einen Tampon wechseln (Der sollte aber dann nur für dieses Spiel eingeführt worden sein!), bei männlichen ein Kondom überstreifen.