Werbung:

Schlumpfkontrolle

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlumpfkontrolle
Spieleralter: 12-16 16-18 18-60
Spieleranzahl: 18-
Spieldauer: 30 min
Spielort: Drinnen & Draußen
Bewertung:

Current user rating: 65% (7 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Man benötigt einen Gummibärschlumpf oder etwas ähnliches. Dieser Schlumpf wird von der Braut heimlich einem der Gäste zugesteckt.

Plötzlich ruft der Bräutigam "Schlumpfkontrolle" und alle Gäste durchsuchen ihren rechten Nachbarn. Der Gast dem der Schlumpf zugesteckt wurde, muss nun nach vorne gehen und ein Kunststück vorführen und einen Zettel nehmen auf dem ein Geschenkt steht, welches er dem Brautpaar zukommen lassen muss.

Nun gibt der Gast den Schlumpf unauffällig weiter bis der Bräutigam wieder "Schlumpfkontrolle" ruft.