Werbung:

Strip-Kicker

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Strip-Kicker
Spieleralter: 16-18 18-60
Spieleranzahl: 2, 3, 4
Spieldauer: 5, 15 min
Spielort: Drinnen
Bewertung:

Current user rating: 84% (72 votes)

 You need to enable Javascript to vote



Spielmaterial[Bearbeiten]

  • 1 Kicker

Strip-Kicker[Bearbeiten]

Von diesem Spiel wurde mir - Sir Charles Lytton - auf einer Party berichtet, es ist also keine Erfindung :-)

Prinzip recht einfach: 1-2 Mädels spielen gegen 1-2 Jungs Kicker. Bei jedem Tor muss die Gegenseite ein Kleidungsstück ausziehen.

Da meist die Jungs besser im Kickern sind und auch ein Anreiz für die Mädels bestehen sollte, kann man sich darauf einigen, dass die Jungs für jedes Tor 2 Kleidungsstücke ausziehen müssen.

Mein Informant sagte, er war zwar auch fast nackt auf dieser Party, aber der Held des Abends!