Änderungen

Tangera

206 Byte hinzugefügt, 13:23, 12. Apr. 2017
/* „2“ - */
{{Trinkspiele}}
{{Partyspiele-Karten}}
 
{{Eigenschaften|
| Spieleralter = 18-
| Bewertung = ja
|}}
{{Trinkspiele}}{{Partyspiele-Karten}}
'''TANGERA: Trinkspiel mit UNO-Karten'''
=== „0“ - Themenrunde ===
* Der Spieler nimmt z.B. „Biersorten“ und fängt an: Becks, der nächste: Holsten usw. Derjenige der nicht weiter weiß muss trinken..* Der Spieler nimmt z.B. „alkoholfreie Getränke“ und fängt an: Cola, der nächste: Fanta usw. Derjenige der nicht weiter weiß muss trinken.* Es denkt sich immer derjenige ein Thema aus, der die "0" gelegt hat. Oder einfach die Tassen heben! Das läuft aufs selbe hinaus!
=== „1“ - Getränke-Bimbo ===
lässt die „1“ sichtbar vor sich liegen und ist nun dafür zuständig, dass alle Mitspieler immer ausreichend Getränke haben. Wenn jemand anderes eine „1“ zieht übernimmt er diese Aufgabe.
=== „2“ - (kann vor Spielbeginn noch festgelegt werden) Wahrheit oder Pflicht ===Der KinnmasterKönig (unten erwähnt) darf sich eine Frage/Aufgabe für denjenigen, der "2" gezogen hat, überlegen.
=== „3“ - Klokarte ===
alle fangen gleichzeitig an zu trinken. nur wenn der jeweils rechte Spieler absetzt darf der nächste absetzen, und dann erst der nächste.... wird ein Getränk dabei leer darf er vorher absetzen
Life is short, and this atrcile saved valuable time on this Earth.=== „+2“ - Regel erfinden oder Regel abschaffen ===
=== „+4“ - vier Schlücke selber trinken ===
Anonymer Benutzer
193.80.73.236