Werbung:

Bibi Blocksberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 2: Zeile 2:
 
=Material=
 
=Material=
 
* Alkohol (viel)
 
* Alkohol (viel)
*Bibi Blocksberg Kassette
+
*Bibi Blocksberg Kassette oder CD
 
=Spiel=
 
=Spiel=
Alle Spieler setzten sich zusammen um ein Kassettenrekorder und hören die Bibi Blocksberg Kassette.
+
Alle Spieler setzten sich zusammen um ein Kassettenrekorder und hören die Bibi Blocksberg Kassette oder CD.
Jedes mal wenn Bibi, Barbara, Kartoffelbrei oder hexhex gesagt wird, muss jeder Spieler eine Flasche oder sein Glas austrinken. Wer am Ende noch weiß wie oft die Begriffe insgesamt gefallen sind hat gewonnen.
+
jedes Mal wenn der Begriff Bibi, Barbara, Kartoffelbrei oder hexhex gesagt wird, müssen die Spieler einen Kurzen trinken. Wenn die Kasette oder CD zu ende ist, müssen alle versuchen zu erraten wie oft die Begriffe gefallen sind, der der es noch weiß hat gewonnen.
  
 
= Ähnliche Spiele=
 
= Ähnliche Spiele=

Version vom 24. November 2008, 14:38 Uhr

Material

  • Alkohol (viel)
  • Bibi Blocksberg Kassette oder CD

Spiel

Alle Spieler setzten sich zusammen um ein Kassettenrekorder und hören die Bibi Blocksberg Kassette oder CD. jedes Mal wenn der Begriff Bibi, Barbara, Kartoffelbrei oder hexhex gesagt wird, müssen die Spieler einen Kurzen trinken. Wenn die Kasette oder CD zu ende ist, müssen alle versuchen zu erraten wie oft die Begriffe gefallen sind, der der es noch weiß hat gewonnen.

Ähnliche Spiele