Werbung:

Hätte die Musik weitergespielt, würde er noch leben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][unmarkierte Version]
K (Textersetzung - „{{#NAVCONTENT:Lösung|“ durch „{{Vorlage:Verstecken| | Überschrift = Lösung | Inhalt = “)
(aLBxEeFFfxDjCF)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Was ist passiert?}}
+
I'm out of league here. Too much brain power on dilpasy!
 
+
=Geschichte=
+
 
+
Ein Mann stirbt, und dass bloß weil die Musik aufgehört hat zu spielen.
+
 
+
Was ist passiert?
+
 
+
=Lösung=
+
 
+
{{Vorlage:Verstecken|
+
| Überschrift  = Lösung
+
| Inhalt = Der Mann ist Künstler im Zirkus. Er ist Hochseilkünstler der mit verbundenen Augen in dem Moment einem anderen in die Arme springt wo die Musik aufhört zu spielen. Diesmal hat die Musik zu früh aufgehört, der Partner der ihn auffangen sollte war noch nicht an Ort und Stelle.}}
+
 
+
[[Kategorie:Rätsel]] [[Kategorie:Was ist passiert?]]
+

Version vom 2. September 2011, 00:21 Uhr

I'm out of league here. Too much brain power on dilpasy!