Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie:Strafen

387 Byte hinzugefügt, 10:22, 9. Dez. 2019
= Kleidung =
*Ein Kleidungsstück ausziehen (außer Socken und Schuhe; da sollte man vorher aber schon ein paar Schlucke genommen haben, sonst wird es schnell kalt; eventuell Grenzen festlegen)
*Jeder Spieler der ein Spiel verliert muss einen kleinen Strip hinlegen (ein Teil pro verlorenes Spiel).
= Essen =
 
*Eine Salzstange senkrecht (manchmal muss man sie dafür kürzen) in den Mund stellen. Ein Gedicht oder schwierigen Satz aufsagen (z.Bsp. 'Meine Tante aus Kalkutta sagt sie kommt.').
*Für jeden Fehler bekommt der Versager einen Stempel mit einem rußgeschwärzten Weinkorken auf die Stirn. Ab drei Stempeln qualifiziert er sich automatisch für noch härtere Strafen.
*Einen Weinkorken mit einem Feuerzeug (oder StrechholzStreichholz) anrußen und dann als Straf-Stempel für Nase oder Stirn einsetzen.
*Der Verlierer muss gegen den Sieger bei einem anderen Spiel antreten.
*Wahllos eine Seite im Telefonbuch aufschlagen, mit dem Finger spontan eine Nummer auswählen. Anrufen und demjenigen am anderen Ende der Leitung sein "Alkoholproblem" darlegen.
 
*Seine Füße mit Edding anmalen lassen und sich danach von einem Mädchen ausziehen lassen
 
*Einem Elternteil auf die Mailbox ein Ständchen hinterlassen. Dabei aber mit Mühe und Gefühl singen.
 
*An den benutzen und am besten verschwitzten Socken seines Mitspielers riechen. 10 Sekunden lang.
*Alles aufräumen. / Das Chaos des letzten Spiels beseitigen.
 
= Kinder =
*Wie ein Verrückter schreien.
 
*einen Witz erzählen
 
*der Verlierer muss den Gewinner zum Lachen bringen
*''Für Weibliche Mitspieler:'' Mit Push-Up (wenn nötig) und Slip vor einem der männlichen Spieler Gogo tanzen (am besten, wenn eine Stange in der Nähe ist).
*Liegestütze über dem Körper eines anderen Mitspieler machen. Dieser liegt also unter der liegestützausführenden Person und darf nicht berührt werden. Der Reiz dieser Strafe offenbahrt offenbart sich, wenn verschiedene Geschlechter "aufeinandertreffen".
*Beim nächsten Aus- oder Weggehen muss der männlicher Verlierer aufs Damenklo und weiblicher Verlierer aufs Herren-WC gehen.
*Man muss als Strafe jemanden (den oder die Verliererin der Vorrunde) küssen, welcher Kuss ist egal. Aber es müssen zwei Minuten sein.
 
= Kraft =
* Mit dem Finger an dem dreckigen Auto vom Verlierer malen.
 
 
[[Kategorie:Partyspiele]]
439
Bearbeitungen