Werbung:

Mörder 2

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mörder 2
Spieleralter:
Spieleranzahl:
Spieldauer:
Bewertung:

Current user rating: 72% (15 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Material

Zettel (in gleicher Größe)für jeden Mitspieler einen

Vorbereitungen

auf einen Zettel ein Messer malen, die Zettel in eine "tombola"(o.ä.)geben und jeden Spieler ziehen lassen.

Spiel

Der jenige mit dem Messer hat nun die Aufgabe jeden Mitspiler umzubringen, indem er jedem einzeln den Mörderzettel zeigt.Der Mörder mus mit seinem Opfer allein sein und es dürfen keine Zeugen anwesent sein. Während des ganzen Spieles hängt an einem zentralen Punkt eine Liste mit den Daten

Zeit/Datum
Ort
Name

dort trägt sich jedes Opfer ein . Am Ende eines Tages wird sich dann zusammengesetzt. Nun dürfen Verdächtigungen geäusert werden. Es müssen min. 3 Person den selben Verdacht haben. Einer dieser 3 Personen spricht den Verdacht aus, war der Verdacht richtig ist der Mörder gefasst, ist der Vardacht falsch so ist der jenige der den Verdacht äuserte auch tot. Ziel ist es, dass der Mörder alle umbring

Tipp

Besonders auf Klasenfahrten, Zeltlagern oder generell Ferienfreizeit zu empfehlen.