Werbung:

Mafia

Aus Spielwiki
Version vom 10. Januar 2008, 17:02 Uhr von 87.168.123.144 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

mann macht viele zetten wenn es zum beispiel 11 mitspieler dann is ein dedektiv acht Bürger und 2 Mafios dann tun alle sich die augen verbinnden und die mafias treffen sich irgend wo wo die anderen sich nicht hören können . dann suchen die sich einen aus den sie umbringen den tuhen sie am rücken fassen und der fällt dann um. dann setzen die Mafias sich wieder hien und alle nehmen sich die schäle ab. dann schreibt sich jeder einen namen von einem mitspieler auf den er denkt das is ein mafia und DANN wer die meisten stimmen hatt der wird dann gehängt und dann guckt einer ob das ein mafia ist.(der dedektiv muss jede runde noch jemand fragen ob er mafia ist und dann sagt er dann die warheit in sein ohr)

[[Kategorie:überlegen