Werbung:

Montagsmaler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 3: Zeile 3:
 
*Stifte
 
*Stifte
 
=Spiel=
 
=Spiel=
Ein Mitspieler denk sich einen Ggenstand aus der gemalt werden soll und wählt einen Mitspieler der ihn malt. Alle anderen müssen nun erraten, welchen Ggenstand er malt.
+
Ein Mitspieler denk sich einen Gegenstand aus der gemalt werden soll und wählt einen Mitspieler der ihn malt. Alle anderen müssen nun erraten, welchen Ggenstand er malt.
  
  
  
 
[[Kategorie:Partyspiele-Viele]]
 
[[Kategorie:Partyspiele-Viele]]

Version vom 14. November 2008, 13:14 Uhr

Material

  • Papier
  • Stifte

Spiel

Ein Mitspieler denk sich einen Gegenstand aus der gemalt werden soll und wählt einen Mitspieler der ihn malt. Alle anderen müssen nun erraten, welchen Ggenstand er malt.