Werbung:

Nasse Frage: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Auflösung / Lösung)
K (Änderungen von 84.113.128.157 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Pegelow wiederhergestellt)
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Was wird nass, wenn es trocknet?
 
Was wird nass, wenn es trocknet?
es benutzt man,wenn ich  etwas gewaschen habe!! es ist ein handtuch schon erraten?
 
  
 
= Tipps =
 
= Tipps =
Zeile 17: Zeile 16:
 
  | Inhalt = Eigentlich benutzt es jeder.}}
 
  | Inhalt = Eigentlich benutzt es jeder.}}
  
ich sag di löasung ned moan eeoy
+
= Auflösung / Lösung =
 +
 
 +
{{Vorlage:Verstecken|
 +
| Überschrift  = Lösung
 +
| Inhalt = Ein Handtuch.}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Rätsel]] [[Kategorie:Scherzfragen]] [[Kategorie:Was ist das?]]

Aktuelle Version vom 20. März 2011, 02:33 Uhr

Was ist das? - Nasse Frage
Diese Rätsel sind bedingt logisch lösbar. Zwar ist die Lösung als solche "nachvollziehbar", aber nicht immer eindeutig.
Logische, nachvollziehbare und eindeutige Rätsel sind Logikfragen bzw. Logikrätsel und Was ist passiert? bzw. Laterals.

Bewertung:
Current user rating: 60% (16 votes)

 You need to enable Javascript to vote

> Spiele > Rätsel > Scherzfragen > Was ist das? > Nasse Frage

Rätseltext[Bearbeiten]

Was wird nass, wenn es trocknet?

Tipps[Bearbeiten]



Auflösung / Lösung[Bearbeiten]