Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ring of Fire

15 Byte hinzugefügt, 07:19, 23. Okt. 2009
[[= Begriffserklärung:]]=
Bei Ring of Fire handelt es sich schlichtweg um ein Saufspiel.
Ziel des Spiels ist es, jeden Spieler an die spezifische Maximalgrenze des perönlichen Alkoholkonsums zu führen.
= Benötigtes Material =
[[Benötigtes Material:]]* 32 handelsübliche Skat-Spielkarten* Schnaps (wahlweise mit Mischgetränk)* Trinkbereite Mannschaft (die Spieleranzahl sollte mindestens 3 betragen, eine Obergrenze gibt es nicht, jedoch sollten Spieleranzahl und vorhandener Alkohol direkt Proportional erhöht werden)* Tisch* Glas
- 32 handelsübliche Skat-Spielkarten= Spielregeln =
- Schnaps (wahlweise mit Mischgetränk) - Trinkbereite Mannschaft (die Spieleranzahl sollte mindestens 3 betragen, eine Obergrenze gibt es nicht, jedoch sollten Spieleranzahl und vorhandener Alkohol direkt Proportional erhöht werden) - Tisch -Glas [[Spielregeln:]] - * In der Mitte des Tisches wird ein Glas mit einer möglichst harten "Mischung" platziert.
Die Karten werden gemischt und verdeckt um das Glas platziert.
* Wurde vor dem Start des Spiels schon Alkohol konsumiert so beginnt der Nüchternste, andernfalls das jüngste weibliche Trinkmitglied. (Nehmen keine Frauen am Spiel teil, so beginnt der weiblichste Mann)
* Der erste Spieler zieht also eine Karte. (Danach geht es weiter im Uhrzeigersinn)
- Wurde vor dem Start des Spiels schon Alkohol konsumiert so beginnt der Nüchternste, andernfalls das jüngste weibliche Trinkmitglied. (Nehmen keine Frauen am Spiel teil, so beginnt der weiblichste Mann) - Der erste Spieler zieht also eine Karte. (Danach geht es weiter im Uhrzeigersinn) '''[[== Bedeutung der Karten:]]'''==
[[=== Schwarze Karten: (Kreuz und Pik)]]===
7: Frage stellen
Ass: den Rest der im Glas ist "exen"
 [[=== Rote Karten:(Herz und Karo)]]===
7: Frage stellen
Die restlichen Karten können mit Sonderregeln belegt oder als Joker gesehn werden.
= Synonyme für Ring of Fire =
[[Synonyme für Ring of Fire:]]* Ringeltrinken* Hahn im Korb
- Ringeltrinken - Hahn im Korb  [[= Varianten]]:=
Das Spiel kann vielseitig variiert werden.
Zum Beispiel Nackt-Ring-of-Fire
 
[[Kategorie:Partyspiele]]
Anonymer Benutzer