Werbung:

Schrottwichteln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 7: Zeile 7:
 
Bei einer 6 muss jeder sein Päckchen nach links weiter geben.
 
Bei einer 6 muss jeder sein Päckchen nach links weiter geben.
 
Wenn die 10 Minuten um sind, muss jeder das Geschenk behalten, was er grad in den Händen hält.
 
Wenn die 10 Minuten um sind, muss jeder das Geschenk behalten, was er grad in den Händen hält.
 +
=Ähnliche Spiele=
 +
[[Groil]]
  
 
[[Kategorie:Partyspiele]]
 
[[Kategorie:Partyspiele]]
 
[[Kategorie:Weihnachten]]
 
[[Kategorie:Weihnachten]]

Version vom 13. November 2008, 10:45 Uhr

Jeder bringt etwas mit, das er nicht mehr braucht und wickelt es vorher in Papier ein. Dann wird der Reihe nach gewürfelt. wer eine 6 würfelt, darf sich ein Paket aussuchen. Erst wenn alle ein Paket haben, wird ausgepackt. Anschließend wird noch genau 10 Minuten weiter gespielt. Bei einer 3 darf derjenige sein Geschenk mit einem beliebigen Geschenk tauschen. Bei einer 6 muss jeder sein Päckchen nach links weiter geben. Wenn die 10 Minuten um sind, muss jeder das Geschenk behalten, was er grad in den Händen hält.

Ähnliche Spiele

Groil