Werbung:

Vorlage:Rätsel der Woche 43: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Rätsel der Woche START --> <div width="100%" style="border-left:1px solid #6495ED; border-right:1px solid #6495ED; border-bottom:1px solid #6495ED;"> <div …“)
 
Zeile 27: Zeile 27:
 
<!-- Rätsel der Woche ENDE -->
 
<!-- Rätsel der Woche ENDE -->
 
<noinclude>
 
<noinclude>
 +
 +
siehe [[Rätsel der Woche]]
  
 
[[Kategorie:Vorlagen]] [[Kategorie:Spielwiki]]
 
[[Kategorie:Vorlagen]] [[Kategorie:Spielwiki]]
  
 
</noinclude>
 
</noinclude>

Version vom 12. Oktober 2009, 10:50 Uhr

Sherlock.png

Rätsel der Woche

Ein Mann betrachtet eine Schönheit vor seinem Fenster und stirbt
Ein Mann schaut aus dem Fenster - an dieser Stelle der Geschichte lebt er also noch.
Er beobachtet wie vor seinem Fenster eine bildschöne wunderhübsche Frau vorbeigeht.
Kurz darauf ist der tot - die Männer müssen ja meistens in diesen Geschichten sterben.
Was ist passiert?


siehe Rätsel der Woche