Werbung:

Idalgo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Idalgo - das einzigartige Partyflirtspiel)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Beispiel.jpg]]
+
[[Datei:Idalgo.jpg|partyflirtgame.com]]
 
{{Partyspiele-Erotik}}
 
{{Partyspiele-Erotik}}
 
{{Trinkspiele}}
 
{{Trinkspiele}}

Version vom 8. Mai 2009, 19:01 Uhr

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden


Idalgo
Spieleralter: 16-18 18-60
Spieleranzahl: 4, 5, 6, 7, 8, 8-12
Spieldauer:
Spielort:
Bewertung:

Current user rating: 81% (24 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Benötigtes Material

  • 1 Deck "Idalgo" Spielkarten, alkoholische Getränke

Spieleranzahl

  • 4-12, Jungen und Mädchen

Spielaufbau

Die Gruppe sitzt im Kreis um einen Tisch herum, immer männlich weiblich abwechselnd. Die Karte werden gemischt und verdeckt auf den Tisch gelegt.

Spielablauf

Der erste Spieler zieht eine Spielkarte und muss den Anweisungen auf der Karte folgen. Sobald er/sie die Aufgabe erfüllt hat ist der nächste Spieler an der Reihe.

Varianten

  • Idalgo ist leicht mit anderen Spielen zu kombinieren. Z.B. Mensch Ärgere Dich nicht: wer geschmissen wird muss die nächste Karte ziehen.
  • Idalgo Custom Karten: Jedem Deck Idalgo liegen drei "Custom Karten" bei, wo die Spieler das Spiel mit zusätzliche Aufgaben ergänzen können.

Aufgaben

Idalgo kombiniert verschiedene beliebte Trinkspiele und Erotikspiele, z.B.: Kartenkuss, Wahrheit oder Pflicht, Ich habe noch nie... und Daumenkönig. Es gibt aber auch "Power"-Karten, die dem jeweiligen Spieler erlauben Einfluss auf das gesamte Spiel zu nehmen und "Rights"-Karten, z.B. die Erlaubnis um auf Toilette zu gehen.

Sonstiges

Idalgo ist der ideale Eisbrecher und Party-Booster für jede Party mit dem geringsten Flirtpotential. Die Anweisungen auf den Karten sind zwar auf Englisch aber leicht zu verstehen.

Links

[1] partyflirtgame.com