Werbung:

Kategorie:240 min: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][geprüfte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Spieldauer)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Spiele mit einer Spieldauer von ca. 240 Minuten, also drei Stunde plus minus ein halbes Stündchen.
 +
 +
Diese Spiele gehören schon zur Kategorie: Langzeitspiele, die man mal nicht eben nebenbei spielen kann.
 +
 
[[Kategorie:Spieldauer]]
 
[[Kategorie:Spieldauer]]

Version vom 20. April 2009, 11:13 Uhr

Spiele mit einer Spieldauer von ca. 240 Minuten, also drei Stunde plus minus ein halbes Stündchen.

Diese Spiele gehören schon zur Kategorie: Langzeitspiele, die man mal nicht eben nebenbei spielen kann.

Seiten in der Kategorie „240 min“

Es werden 4 von insgesamt 4 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: