Werbung:

Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • …innt nun und fängt einen Satz mit "Ich hab noch nie..." an. z.B. "Ich hab noch nie Steine gegessen." Jeder, der aber von sich selbst behaupten kann, es do …el an: Wenn sich niemand in der Runde findet, der die formulierte "Ich hab noch nie..."-Handlung schon einmal ausgeführt hat, muss derjenige (allein) trin
    2 KB (369 Wörter) - 20:05, 31. Jan. 2017
  • #REDIRECT [[Ich habe noch nie...]]
    34 Bytes (5 Wörter) - 12:53, 7. Jan. 2010

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • Dann benötigt man noch ein Wurfobjekt. Es eignen sich Bälle (z.B. Tennisball) oder Plastikflasche * Sobald die Biervorräte aufgebraucht sind, ist der Spieler der noch am meisten Lust hat weiterzuspielen verpflichtet lediglich in Boxershorts d
    199 KB (29.933 Wörter) - 16:33, 28. Jun. 2023
  • …innt nun und fängt einen Satz mit "Ich hab noch nie..." an. z.B. "Ich hab noch nie Steine gegessen." Jeder, der aber von sich selbst behaupten kann, es do …el an: Wenn sich niemand in der Runde findet, der die formulierte "Ich hab noch nie..."-Handlung schon einmal ausgeführt hat, muss derjenige (allein) trin
    2 KB (369 Wörter) - 20:05, 31. Jan. 2017
  • #REDIRECT [[Ich habe noch nie...]]
    34 Bytes (5 Wörter) - 12:53, 7. Jan. 2010
  • #REDIRECT [[Ich habe noch nie...]]
    34 Bytes (5 Wörter) - 12:53, 7. Jan. 2010
  • #REDIRECT [[Ich habe noch nie...]]
    34 Bytes (5 Wörter) - 12:53, 7. Jan. 2010
  • …Wort, Satz o.Ä. sagen und im Uhrzeigersinn geht's weiter mit reimen. Z.B. Ich zieh die 9 sag Muh, der links neben mir muss Kuh sagen .... Klar, wem nix e * '''10''' ''Never ever'': Der, der eine Zehn gezogen hat sagt: "Ich habe noch nie..." und jeder, der dies schonmal gemacht hat, muss trinken.
    5 KB (749 Wörter) - 23:05, 2. Apr. 2018
  • [[Kartenkuss]], [[Wahrheit oder Pflicht]], [[Ich habe noch nie...]] und [[Daumenkönig]]. Es gibt aber auch "Power"-Karten, die dem je
    2 KB (238 Wörter) - 13:19, 14. Mai 2014
  • #REDIRECT [[Ich habe noch nie...]]
    34 Bytes (5 Wörter) - 13:07, 7. Jan. 2010

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)